Aktuelles

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit diesem neuen Fahrzeug sind wir jetzt auch im Winterdienst tätig!

Unser Fuhrpark wurde um ein Allradsattelfahrzeug mit einem Ladevolumen von 17 cbm erweitert.

Durch unser Flottenmanagementsystem können wir unsere Fahrzeuge gezielt, flexibel und termintreu einsetzen. Wir werden nun verstärkt im Entsorgungsfachbereich, Recyclingbereich, Baustofflieferungen und Schüttguttransprt unterwegs sein.

Investition für die Zukunft – Die elektronische Straßenwaage

Mit der elektronischen Straßenwaage ist ein exaktes Verwiegen der Baustoffe möglich. Ein zusätzlicher Sicherheitsfaktor für die Kundschaft und die eigenen Fahrzeuge, da man nun Überladungen vermeiden kann.

Bauschutt Recycling durch unsere Brechanlage

Seit 2011 besteht die Möglichkeit bei Firma Wessel auch größere Mengen sortenreinen, unbelasteten Bauschutt gegen eine entsprechende Gebühr abzugeben. Somit bieten wir gebrochenes aufbereitetes Bauschutt Recycling Material, zugelassen zur Befestigung von Lagerflächen und zum Wegebau, unter der Berücksichtigung der Belange des Naturschutzes und der Wasserwirtschaft, an.

 

Anschrift

Dirk Wessel Tief- & Straßenbau
Am Bahnhof 2
31863 Coppenbrügge
OT Voldagsen

Bürozeiten

Montag - Freitag: 07:30 - 17:00

Fax

05156/7800004