Team

Ein starkes Team für Sie im Einsatz

Verwaltung

Diplom-Ingenieur

Meister – Straßenbau

Büroangestellte

Baustelle

Vorarbeiter

Maurer

Maschinisten und LKW-Fahrer

Facharbeiter Gala-Bau/Straßenbau

Schlosser

Auszubildende

Karriere bei Wessel

Fachliche und persönliche Kompetenz sowie die Bereitschaft sich für das Unternehmen zu engagieren und sich mit den Unternehmenszielen zu identifizieren: Das ist die Basis für unsere Unternehmenskultur. Offene Hierarchien und ein auf Vertrauen bauender Führungsstil ermöglichen jedem große Freiräume und entsprechend hohe Verantwortung für seine Arbeit.

Karriere bei Wessel

Fachliche und persönliche Kompetenz sowie die Bereitschaft, sich für das Unternehmen zu engagieren und sich mit den Unternehmenszielen zu identifizieren: Das ist die Basis für unsere Unternehmenskultur. Offene Hierarchien und ein auf Vertrauen bauender Führungsstil ermöglichen jedem große Freiräume und entsprechend hohe Verantwortung für seine Arbeit.

Anschrift

Dirk Wessel Tief- & Straßenbau
Am Bahnhof 2
31863 Coppenbrügge
OT Voldagsen

Bürozeiten

Montag - Freitag: 07:30 - 17:00

Fax

05156/7800004